Golfspielerin

Spielerstimmen

“Der Scorezähler erleichtert mir das Spiel enorm! Es kommen keine Unstimmigkeiten auf und der Griff zum kleinen Anhänger ist mir nach wenigen Runden in Fleisch und Blut übergegangen.”
Christel N., Mannheim
erfahrene Golfspielerin
„Als Anfängerin hat man genug damit zu tun, möglichst viel richtig zu machen, da bleibt kaum Gehirnkapazität zum Zählen. Deswegen habe ich mich gefreut, als mein Mann mit dem Golfscorezähler ankam. Den kleinen Klick vergesse ich selten. Habe ihn mittlerweile auch schon mehrfach verschenkt und die Freude war jedes Mal groß!"
Petra Predöhl, Rhein-Sieg-Kreis
spielt seit einem Jahr Golf
„So simpel wie genial! Als Golfeinsteigerin hilft mir der Zähler von Schallehn, den Überblick über meine Schläge zu behalten. So kann ich mich voll und ganz auf mein Spiel konzentrieren. Einfach an der Gürtelschlaufe befestigt, ist das kleine Teil im markanten Golfballdesign immer griffbereit und behindert nicht beim Schlag. Nie mehr ohne! Ist auch eine tolle Geschenkidee!"
Andrea Kirschner, Bergisch-Gladbach
Golf-Einsteigerin
„Endlich volle Konzentration auf das Spiel dank dem hochwertig verarbeiteten und leicht zu bedienenden Score Zähler. Außerdem ein tolles Design.“
Martina Wirtz, Hennef
erfahrene Golfspielerin

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!